nachdem mein Kühlmittelstand viel zu niedrig war, mir aber kein Fehler angezeigt wurde, dacht ich dass der Sensor defekt sei. Aber siehe da! Es ist gar kein Sensor vorhanden gewesen!? Kann das sein?
Ne, du kannst einfach mit einer Spritze oder sowas den Behälter aussaugen, das Kühlmittel dann in einer Flasche solange lagern. Dann einfach den Behälter ausbauen und den Sensor wechseln. Ist beim J ...
Some results have been hidden because they may be inaccessible to you
Show inaccessible results