Der heutige Tag wird in die Geschichtsbücher eingehen. Vodafone, O2 und die Deutsche Telekom bieten ab sofort das iPhone 4 bzw. das iPhone 3GS in verschiedenen Vertragskombinationen offiziell an.
Nun ist es offiziell. Das iPhone 4 Monopol in Deutschland fällt. Nachdem sich in den letzten Wochen die Gerüchte um den Wegfall der iPhone 4 Exklusivität intensiviert haben, ist es nun amtlich. Der ...
Huhu ;D Hab mal wieder eine Frage an euch. Habe nun ein iPhone 3Gs, mit AldiTalk und der Internetflat. Da man aber sieht das diese Internetflat, ziemlich billig ist, in der Leistung sowieso in der ...
一部の結果でアクセス不可の可能性があるため、非表示になっています。
アクセス不可の結果を表示する